*Bloghop Team Stampin`Queens*

Heute ist es wieder soweit, ein neuer Team-Blog Hop der Stampin`Queens steht an.

Du hast deinen Weg bestimmt von der liegen Fritzi Schecklmann von Fritzi`s kunterbuntes Chaos zu mir gefunden.

Mein Beitrag ist eine „Vertical Step Card“

Für die Karte habe ich meine neue Lieblingsfarbe (Limette) und das Stempelset (Tierische Glückwünsche) aus dem Jahreskatalog. Den Hintergrund habe ich mit einem der neuen Tiefenprägeformen (Blätter-Relief) gestaltet. Die Stufen können je nach bedarf verändert werden. Ich habe sie auf die wichtigsten Angaben die ich von dem kleinen Theo hatte angepasst. Ich hoffe seine Mama freut sich darüber ^^

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch nun viel Spaß beim nächsten Blog der direkt zu meiner lieben Stempelmama der Claudia Handge von Handge-Stempelt mit einem zusätzlichen Beitrag von der Kartin Sturm führt.

Hier noch alle Teilnehmer im Überblick:

Patricia Stich mit Gastbeiträgen von Veronika und Alex

Constanze Sturm mit einem Gastbeitrag von der Melanie

Katharina Schellhase

Sabine Waack

Silke Müller

Fritzi Schecklmann

Tanja Urzinger >hier<

Claudia Handge mit Gastbeitrag von Katrin Sturm

 

Viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße

Tanja

2 Gedanken zu “*Bloghop Team Stampin`Queens*

Kommentar verfassen

