*Bloghop Team Stampin`Queens*

team-blog-hop

Die Zeit vergeht so schnell. Im Moment ist es etwas ruhiger auf meinem Blog. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich nicht kreativ gewesen wäre, nein ich habe eine kleine Tochter, die mich im Moment sehr in Beschlag nimmt. Leider  bleibt da nicht viel Zeit für andere Dinge 😦  Nun aber  zurück zum Basteln.

Heute gibt es viele kreative Projekte vom Team Stampin`Queens. Vielleicht kommst du ja gerade von der Patricia.

Heute gibt es etwas ganz besonderes. Ich zeige euch heute meinen ersten Gastbeitrag.

Da die Alex keinen eigenen Blog hat , darf ich euch heute hier ihr zauberhaftes Projekt zeigen. Eine  wunderschöne Box hat sie mit den neuen Thinlits Formen „Fensterschachtel“ gewerkelt.

img-20170112-wa0005

Den Hintergrund der Box hat sie mit dem Stempelset „Tie Dyed“ gestaltet, dass wie man wieder einmal sieht, nicht nur für einen Zweck einzusetzen ist. Außerdem hat sie aus den Thinlits Formen „Libelle“ mit dem passenden Stempelset “ Li(e)belleien ein paar Bienen gezaubert und damit ist die Bienenwabe komplett.

Ist das nicht einfach super schön?

Danke Alex, dass ich Dein Projekt zeigen darf! Besucht sie doch auf Facebook, dort zeit sie euch noch mehr von ihren Ideen. Klick einfach >hier< und du kommst direkt zu ihrem Profil.

Nun aber zu meinem Beitrag. Ich habe mich sofort, als ich den Katalog das erste mal durchgeblättert habe, in das Designerpapier „zum verlieben“ sprichwörtlich verliebt. Darum musste ich es natürlich sofort haben und für meinen Beitrag benutzen.

 

Ebenfalls aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog ist das verwendete Stempelset „Für immer“. Ich finde es ist eine Tolle Alternative zu den typischen Wunderkerzen, die man häufig bei Hochzeiten verwendet. Viel braucht man dazu nicht. Die Schachtel ist mit dem Stanz-/ und Falzbrett für Umschläge superschnell gebastelt. Einen Teebeutel und Zündhölzer sind eigentlich auch in jedem Haushalt vorhanden. Noch schnell eine Banderole um die Box und eine Schnur einmal rum gebunden, Spruch drangehängt und Fertig.

Jetzt geht es aber weiter zu meiner lieben Stempelschwester Constanze.

Liebe Grüße

Tanja

Advertisements

2 Gedanken zu “*Bloghop Team Stampin`Queens*

  1. Constanze Sturm schreibt:

    Huhu liebe Tanja,
    sodalä, ich bin schon am hoppeln und komme aus dem Staunen nicht raus. Eure beiden Beiträge sind traumhaft und ich muss dir recht geben, das Designerpapier und das Stempelset dazu ist einfach klasse.
    Schönen Abend!!
    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s