Fuchsige Swaps ^^

Da ich ja einiges Nachzuholen habe, zeige ich euch heute meine Swaps die ich für den Stempelstammtisch Anfang Juli gemacht habe.

Swap, Foxy Friends, Diamantbox

Swap, Foxy Friends, Diamantbox, Waschbär    Swap, Foxy Friends, Diamantbox, Stinktir Swap, Foxy Friends, Diamantbox, Katze    Swap, Foxy Friends, Diamantbox, Fuchs

Als ich den neuen Jahreskatalog das erste mal durchgeblättert habe, wusste ich, das ich das Set „Foxy Friends“ mit der dazu passenden Elementstanze „Fuchs“ sofort haben muss. Sie sind einfach so vielseitig einsetzbar und Zuckersüß. Auch das dazu passende Designerpapier „Ausgefuchst“ musste einfach sein.

Liebe Grüße

Tanja

2 Gedanken zu “Fuchsige Swaps ^^

  1. Bettina schreibt:

    Hallo Tanja.
    Diese Swaps sind echt super. Der Fuchs mit seinen Freunden gehört auch zu meinen Lieblingen. Wo hast du denn diese Box gefunden? Die macht echt was her!!
    Schönes Wochenende, Bettina

    Gefällt mir

    • Tanja Urzinger schreibt:

      Hallo Bettina,
      freut mich das sie dir gefallen 🙂
      Ich weiß leider nicht mehr wo ich die Anleitung her habe, aber ich werde sie in den nächsten Tagen Posten.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Tanja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

