Die „kleine“ ^^ Pause ist vorbei

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass ich mich jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr gemeldet habe.

Als kleine Entschädigung gibt es heute meine erste Anleitung zu dieser Verpackung:

P1030355

Um zur Anleitung zu kommen einfach auf das Bild unten klicken.

Wenn ihr das ganze als Video sehen wollt, dann klickt einfach >hier< und ihr werdet zu der lieben Melanie weitergeleitet, von der die Idee kommt.

web-element-anleitung

Liebe Grüße eure

Tanja

Kommentar verfassen

