Meine ersten Swaps für das Team Stampin Queens

bei den ersten Swaps stand für mich fest, dass es auf jeden fall mehr sein sollte als eine Karte.

*grübel* gar nicht so einfach etwas zu finden, dass zumindest noch nicht alle Mädels kennen.

Letztendlich habe ich mich für eine Mon Cherie Blume in einer Schachtel entschieden. Die Idee mit der Blume habe ich von der Melanie.

Bei den Schachteln habe ich mich für die Farben Minzmakrone und Taube entschieden. Die Blumen habe ich in Kirschblüte und Melonensorbet mit Farngrün gestaltet.

P1030357  P1030356P1030355  P1030352

Die Swaps die ich bekommen habe werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Liebe Grüße eure

Tanja

Kommentar verfassen

