Let’s go to the USA…

So, heute zeige ich Euch die letzte Arbeit zu dem „Geburtstagsdreier“.

Es ist der mittlere der drei Söhnen und wird 22 Jahre alt.

Wie sein großer Bruder geht auch er auf reisen. Was denkt Ihr denn wo hin es geht?

Genau nach Amerika soll es gehen. Um genauer zu sein eine Rundreise durch Amerika mit einem Ford Mustang.

Auch hier wurde eine Explosionsbox gewünscht, in der ebenfalls ein Koffer enthalten ist.

P1030337Außen habe ich die Box mit der Skyline vier verschiedener Orte gestaltet.

Hollywood, Chicago, San Francisco und Las Vegas.

Auf den Deckel hab ich dann den Länderumriss der USA und einen Wegweiser befestigt.P1030348

Im Inneren musste ich natürlich dann das Thema  Mustang wieder aufgreifen. Da dachte ich auch gleich an die „Route 66“.

Die Freiheitsstaue durfte natürlich auch nicht fehlen.P1030344P1030338

P1030346

P1030343   P1030342

Kommentar verfassen

