Dir gehört die Welt

Heute werde ich Euch die Geburtstagskarte zu dem Jüngsten der Söhne zeigen, die ich  hier bereits mit dem ersten Post zu dem „Geburtstagsdreier“ erwähnt habe.

Der Junge Mann ist nun 18 Jahre geworden und die Vorgabe war -Dir gehört die Welt-. Da musste ich gleich an die Prägeform Weltkarte aus dem Frühjahrskatalog denken (meine liebe Team-Kollegin Sabine half mir dabei aus, da meine Lieferung leider noch auf sich warten lies).

Ein dickes DANKE daher nochmal an dich liebe Sabine.

Ich habe durch einreisen und verfärben des Randes versucht, das ganze dann noch ein bisschen altern zu lassen und glaube das ist mir ganz gut gelungen.

P1030319

P1030320

In ein paar Tagen kommen wir dann zum letzten der drei Söhnen ^^

Kommentar verfassen

