Mein erster Blog-Hop ^^

 

 Heute darf ich beim ersten Blog Hop unseres Teams Stampin Queens mitmachen 😉

Blog Hop-001

Ihr kommt wahrscheinlich von der Tina. Bei mir geht’s nun weiter.

Das Thema lautet: Inspiration zum Frühlings-/ Sommerkatalog + Sale-A-Bration.

Ich möchte euch gar nicht lange mit lesen aufhalten und zeige euch gleich mein Projekt dazu.

Eine Explosionsbox

P1030281

In der Box ist ein kleiner Umschlag in dem Mann wunderbar Geld oder eine Gutscheinkarte stecken kann.

Auf das Savanne-Dreieck habe ich das gemusterte Pergament aus der Sale-A-Bration genäht. Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen,

P1030285

Snippet5

So, und nun weiter zur Claudia.

Viel Spaß beim stöbern!

 

 

 

5 Gedanken zu “Mein erster Blog-Hop ^^

  1. Tina schreibt:

    Hallo Tanja,
    mensch, die Explosions Box ist ein Traum. Ich hoffe Du hast schon jemanden der sich darüber freuen darf. Sieht so schön zart aus!! Deine Boxen sind eh alle der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

