Kamera wieder aufgeladen ^^

Nachdem ich gestern Abend noch mein ganzes Bastelreich auf den Kopf gestellt habe, habe ich mein Ladekabel wieder gefunden. Natürlich hab ich die Kamera sofort an den Strom gehängt damit ich die Karten noch Fotografieren konnte, bevor ich sie heute meiner Kollegin mit gebracht hab.

Sie hat sich sehr gefreut und sich für ALLE Karten und BEIDE Babykarten >klick< entschieden *grins*.

P1030141    P1030142

P1030139

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kamera wieder aufgeladen ^^

  1. Nicole B. schreibt:

    Willkommen in der Blogger-Welt 😃
    Ich habe auch vor kurzem erst damit angefangen und es macht richtig Spaß! Ich habe allerdings nicht täglich Zeit zum Posten!
    Deine Karten sind alle wunderschön, hätte ich auch alle genommen 😊
    Liebe Grüße!
    Nicole

    Gefällt mir

    • Tanja Urzinger schreibt:

      Dankeschön
      Hab mir a grad deinen Blog angesehen. Die Adventskalender sind ja total schön *träum*
      Ja ich werde es zwar versuchen grad am Anfang viel zu posten, aber jeden Tag werde ich es auch nicht ganz schaffen ☺️
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s