Babykarte zum ersten Advent ^^

Mein erster Bastelblogeintrag fällt am 1. Advent leider nicht gerade Weihnachtlich aus.

Für eine liebe Arbeitskollegin habe ich den Auftrag erhalten eine Babykarte und ein paar Geburtstagskarten zu werkeln.

Ich bin gespannt, für welche der beiden Babykarten sie sich entscheiden wird. Da ich nicht wusste ob für einen Jungen oder Mädchen habe ich mich für die Farben Flüsterweiß und Minzmakrone (meine absolute Lieblingsfarbe) entschieden. Was mein Ihr?

Nr. 1 ganz schlicht?

P1030143

oder Nr. 2 ein bisschen aufwendiger?

Die Geburtstagskarten kann ich euch leider noch nicht zeigen, da (wie so oft) der Akku von meiner Kamera leer war und das Ladekabel sich wieder mal vor mir versteckt grrr…!

Schreibt mir doch einen Kommentar, für welche Karte Ihr euch entscheiden würdet.

Veröffentlicht in: Baby

6 Gedanken zu “Babykarte zum ersten Advent ^^

Kommentar verfassen

